Starke Gruppe. Flexibler Partner.
Die Bühr-Gruppe ist eine familiär geprägte mittelständische Unternehmensgruppe, die dynamisch am Markt der technischen Gebäudeausstattung (TGA) agiert. Wir sind erfolgreich und wachsen.
Sind Sie eigenmotiviert, teamfähig, arbeiten gerne selbstständig und geben jederzeit Ihr Bestes?
Wir suchen ab sofort genau Sie in TZ (mind. 30 Std/Wo) oder VZ als Projektassistenten (m/w/d), für die Projektabwicklung Gebäudetechnik
Ihr Aufgabengebiet
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und projektbezogener Schriftverkehr
- Assistenztätigkeiten zur Unterstützung von Projekt- und Teamleitern
- Aufbereitung von Aufmaßen für die Abrechnung und Nachverfolgung der Freigaben
- Erstellung von Vorlagen für Baustellen, sowie techn. Aufstellungen für die Projektabwicklung
- Vorbereiten von Bestellungen/Bedarfsanforderungen für den Einkauf
- Prüfung von Angebotsrückläufern sowie Eingangsrechnungen
Sie haben
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- gute Kenntnisse in MS-Office
- Lernbereitschaft und eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Darauf können Sie sich freuen
- Eine vielseitige Tätigkeit
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit individuellen Entwicklungsmaßnahmen
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team
- Attraktive Arbeitsbedingungen (30 Tage Urlaub, leistungsgerechte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen)
- Benefits der Bühr-Gruppe
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte berücksichtigen Sie, dass als Anlagen ausschließlich nicht-komprimierte PDF-Dokumente beigefügt werden dürfen.
Kontakt:
Grit Sommerschuh
Tel. 07156 / 43 03 - 16
Direktmail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!